Header-Bild

HIER GEWÄHREN WIR EIN PAAR EINBLICKE IN UNSERE ARBEIT

Wann schreiben wir Ihre Erfolgsgeschichte?


Der Kunde

Seit 2014 steht Don Carne als erste Adresse für exklusive Fleischspezialitäten und kontrollierte Spitzenqualität aus aller Welt.

Das Ziel

Absatzsteigerung des gesamten Fleischsortiments im Online-Shop.

Unser Ansatz

Paketbeilagen-Kampagne über ausgewählte Online-Shops, mit der Zielgruppe Männer, ab 30 Jahre und hohem HNE.


Der Kunde

Eismann liefert Lebensmittel höchster Qualität sicher gekühlt bis an die Haustür und steht dabei für erstklassigen Service.

Das Ziel

Gewinnung von Familien für den Lieferservice.

Unser Ansatz

Paketbeilagen-Kampagne über ausgewählte Online-Shops mit der Zielgruppe „junge Familien“.


Der Kunde

Bloom & Wild garantiert erstklassige Qualität für stilvolle und saisonale Blumengeschenke im britischen Stil. Blumen verschenken war noch nie so einfach.

Das Ziel

Neukundengewinnung für den Online-Shop.

Unser Ansatz

Paketbeilagen-Kampagne über ausgewählte Online-Shops mit einer weiblichen & lifestyleaffinen Zielgruppe.


Der Kunde

Im Online-Weinshop der REWE Group finden weinbegeisterte Kunden einfach und schnell den passenden Wein für jeden Anlass und Geschmack.

Das Ziel

Gewinnung neuer Weinliebhaber für den Online-Shop.

Unser Ansatz

Magazinbeilagen-Kampagne über eine Auswahl an zur Zielgruppe passenden Special-Interest-Zeitschriften.


Der Kunde

GRAVIS ist Marktführer für digitale Lifestyle-Produkte aus der Apple-Welt und steht für hochwertige Produkte und mehr als 30 Jahre Erfahrung.

Das Ziel

Zusätzliche Verbreitung der GRAVIS Monatsbroschüre.

Unser Ansatz

Magazinbeilagen-Kampagne über vorab definierte männliche Lifestyle-Magazine.


Der Kunde

Charles Tyrwhitt (was übrigens „Tirrit“ ausgesprochen wird) bietet zeitlose Herrenmode in hochwertiger, kompromissloser Qualität direkt von der berühmten Jermyn Street aus London.

Das Ziel

Gewinnung von Business-Kunden und Umsatzsteigerung Online.

Unser Ansatz

Anzeigenschaltung in regionalen Tageszeitungen mit hohem Anteil an männlicher Leserschaft mit gehobenem Einkommen.


Der Kunde

Seit über 25 Jahren verwöhnt ComfortSchuh anspruchsvolle Kunden mit fußgerechten Schuhen der hochwertigen Eigenmarken.

Das Ziel

Absatzsteigerung der saisonalen Damen- und Herren-Kollektion.

Unser Ansatz

Magazinbeilagen-Kampagne über Kundenmagazine mit speziellen Selektionskriterien.